Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
944 9

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

GEWONNEN!

Jubelszene nach dem Siegtor der KSC Amateure in der letzten Minute gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern. Endergebnis 2:1

Kommentare 9

  • Eckhard Eibner 20. Oktober 2006, 10:40

    Genau, das sind die Bilder die eine Aussagekraft haben
  • MarContrasto 13. Oktober 2006, 23:56

    Oh, wie geil. Buddy ganz klar ...
    edit: Der Pfälzer im Hintergrund. :D

    ++++++++

    Gruß

    Marco
  • Christian Blesinger 5. Oktober 2006, 16:26

    Hi Achim,
    sieht hier noch besser auf als auf m Fotodiplay nach m Spiel. War doch gut, dass ich dich rüber geschickt hab ;-)
    Schaut echt super aus. Richtig gut getroffen.
    ICH hätte den rechten Spieler weg geschnitten. Quadratisch hin, quadratisch her. Mir gefällt es anders besser. Aber jeder hat seinen Geschmack.

    Gruß Christian
  • Pfotengrafie83 5. Oktober 2006, 14:17

    Der Hauptakteur ist aber scharf und das find ich das wichtigste! Find den zweiten KSC-Spieler nicht störend, der gehört dazu.
    Beim Fußball sind eben nunmal 22 Spieler auf dem Platz, allein Jubeln kommt da selten vor.
    Lg Caro
  • Achim Kunetka 5. Oktober 2006, 13:49

    @Björn, prizipiell gebe ich dir da recht, aber dann kann ich kein Querformat mehr nehmen und quadratisch wirkts meiner Meinung nach nicht so gut.
    Ich werds einfach mal ausprobieren, Danke für die konstruktive Kritik!
    Achim
  • Björn Cordes 5. Oktober 2006, 13:35

    Ich würde den Ausschnitt so legen, dass beim rechten Arm des Jubelnden Schluss ist. So wäre die Bildaussage besser auf Freud und Leid abgestimmt. Der rechte KSC-Spieler stört nur und ist eh unscharf.
    Klasse Szene auf jedenfall!
    VG Björn
  • Tom 86 5. Oktober 2006, 10:41

    Oh, Kaiserslautern mit ihrem Auswärtstrikot Modell "Warnweste".. ;-)
  • Pfotengrafie83 5. Oktober 2006, 9:56

    Ja wirklich ein tolles Bild, die ganze Erleichterung kommt durch den Jubel der Spieler raus.
    Aber Julie, ich würd sagen, dass der Spieler vom FCK kein Tormann ist.
    Schärfeverlauf ist super gelungen.
    Lg Caro
  • Angelika Und Thomas Raaf 5. Oktober 2006, 9:33

    Tollen Moment erwischt, gefällt mir!
    lg Anschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz