Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 8

werner weis


World Mitglied

gewohnt...

... an den
Ausbau
dieses Netzes
fuhren wir gelassen unsere Strecke
"Es soll auch Vorteile haben!",
sagte Johanna
zwischen der
vorletzten und der letzten Station zu mir -
dann fuhr die U-Bahn nicht mehr weiter und wir dann raus.

Kommentare 8

  • werner weis 18. Juni 2010, 17:41

    4


    auch hier begleitete sie mich
    sie war flüchtig, doch sie war dabei

    es gibt einen song von Bob Dylan:
    "Visions Of Johanna"

    locker mal so 20 Strophen -
    den sollten wir einstudieren
  • Willi Thiel 27. Januar 2009, 21:31

    bahn fahren egal ob s oder u bahn ...immer wieder abenteuerlich
    lg w illi
  • Björn Bouvier 26. Januar 2009, 21:42

    Für mich ist es gar nicht gewohnt, und es gehört nicht zu meinem Alltag, so nahe an einen Waggon zu kommen. Die öffentlichen Verkehrsmitteln in meiner Heimatstadt beschränkt sich auf Bussen im Stadtgebiet, worauf ich angewiesen bin, wenn das Wetter mich vom Radfahren fernhält. Aber, dennoch ist die Urlaubsstimmung sehr weit entfernt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Eva-Maria Nehring 26. Januar 2009, 16:18

    Rolf hat recht,
    man muß sich erst einschauen und lesen...

    Aber dann,
    sehr tiefgründig und recht wahr
    und eben "Deine Handschrift".

    LG Eva
  • Rolf Gleitsmann 26. Januar 2009, 11:26

    An Deine Fotos, lieber Werner, muss ich mich erst gewöhnen. Sie sind unscharf, verwischt, undeutlich aber aussagekräftig. Deine Handschrift eben und Du willst etwas ausdrücken, ohne Begleittext kaum nachzuvollziehen. Lass mir etwas Zeit, irgendwann fällt der Groschen. Gruß Rolf
  • Bernd Osthoff 26. Januar 2009, 9:35

    bin seit langer Zeit am WE mal wieder Bahn gefahren

    hat was entspannendes

    Hamm-D.dorf/Messe und zurück

    +++++
    LG Bernd
  • paules 26. Januar 2009, 9:28

    ...passt gut zu dem Geschriebenen.....Gruß Paul
  • Adrena Lin 26. Januar 2009, 7:32

    Dieses Bild könnte auch sehr gut in die "Alltags - Serie" passen......
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz