1.082 3

Wilmaa


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Gewölbe

Kellergewölbe der seit Jahren still gelegten Holstenbrauerei in Neumünster

Kommentare 3

  • © Mo 09 11. Oktober 2014, 15:42

    Hi Bettina,

    danke für Deine Antwort. Leider war ich in der Hälfte der Brauerei bisher nie. Ich kenn nur das ehemalige Aquarium an der Schwale, daher kam mir der Raum so bekannt vor. Uli hatte in so einem seine Ausstellung und zum Schluß die Koi dort. Leider gibt es dies nicht mehr. :( Den VHS Kurs wollte ich auch erst mitmachen.
    So genug Offtopic. Viel Spaß noch in der Fotografie. ;)
    LG
    Sabrina
  • Wilmaa 10. Oktober 2014, 13:23

    Hallo Sabrina,
    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, es ist einer der Kellerräume links herum in der alten Holstenbrauerei und ja, ich konnte dort im Rahmen des VHS-Workshops hinein. Sehr spannend!
    Du warst ja anscheinend auch schon mal dort?
    LG Bettina
  • © Mo 09 9. Oktober 2014, 21:32

    Schönes Bild. Hab mir in der Vorschau schon gedacht, na wenn das man nicht in der Holstenbrauerei ist. ;) Das ist einer der Keller nach Links rüber, oder? Hast Du dies Bild und die anderen im Rahmen des VHS Workshops gemacht? Fragen über Fragen. ;)
    LG
    Sabrina

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100