Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Gewölbe

Stift Heiligenkreuz, Niederösterreich
(Achtung Treppchen!)

Canon EOS 20D
Sigma EX 12 - 24 mm DG HSM
Belichtungszeit: 1/15 sec.
Blende: 3.5
ISO: 800
Brennweite: 24 mm

siehe auch:

Licht und Raum
Licht und Raum
Werner Braun

Der Zauber
Der Zauber
Werner Braun


http://pixbox.or.at

Kommentare 5

  • Franky Möhn 13. April 2008, 12:16

    Hier hast Du die Mauer- und Steinstukturen gut hervorgehoben.
    Hier ist das Auge für wenige Momente überfordert.
    vg Franky
  • Werner Braun 12. April 2008, 22:41

    @Conny: Danke für das Lob!
    @Michael-Steffen: Vielen Dank!
    @Martin: Danke! Das Vorhandensein von Zeichnung im Vordergrund erstaunt mich selbst.
    Das Lesen der Belichtungsdaten ist nicht Pflicht, aber sie anzugeben, wurde mir schon bei der Anmeldung zur fc nahegelegt. Als Grund wurde angeführt, dass solche Offenlegungen von vielen Usern goutiert werden. Also tu ich es - und stelle die Daten als optionale Lektüre zur Verfügung.

    lg Werner
  • Pelue 11. April 2008, 18:09

    Angesichts der schwierigen Lichtverhältnisse im Vordergrund erstaunlich viel Zeichnung.

    Die techn. Daten schau ich mir übrigens nie an, sowas stört mich eher beim Betrachten von Fotos.

    Martin
  • Michael-Steffen 11. April 2008, 7:35

    +++PRO+++

    lg micha
  • KooKoo 11. April 2008, 7:35

    Gut gelungen mit dem Licht und schön in s/w.
    LG Conny