Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Willenborg


Free Mitglied, Geretsried

Gewöhnliches Alpenglöckchen

Bald nach der Schneeschmelze muss man in die Berge gehen, wenn man die Alpenglöckchen sehen will.

Kommentare 6

  • niemanden 2. Juni 2007, 1:02

    sehr schön fotographiert !
  • Bernhard Feurstein 20. Mai 2007, 14:38

    klasse Foto !
    lg bernhard
  • Gerd Wellner 17. April 2007, 11:52

    Ungewöhnlich schöne Aufnahme eines Gewöhnlichen Alpenglöckchen:
    feine Farben, prima Schärfe und ausgezeichneten Bildschnitt.
    Beste Grüsse - Gerd


  • Marguerite L. 13. April 2007, 22:01

    Die Soldanella habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen ... und das ist lange her ...
    Sehr feines Bild.
    Grüessli Marguerite
  • K. Andreas Herrmann 13. April 2007, 21:53

    Wunderbares Licht und astreine Schärfe zeichnen dieses schön gewählte Motiv aus.
    Beste Grüße Andreas
  • Manuela Te 13. April 2007, 21:14

    Kenne ich gar nicht (gibt auch keine Berge hier, es sei denn, man möchte den Teutoburger Wald als Berg bezeichnen), sehen sehr schön aus!
    fg, Manuela