Zurück zur Liste
gewittrige Aussichten

gewittrige Aussichten

996 18

Alexandra Arnold


kostenloses Benutzerkonto

gewittrige Aussichten

Ausblick aus unserem Zimmer kurz vorm Gewitter

ich hoffe das Format gefällt...

Kommentare 18

  • Alexandra Arnold 4. November 2012, 17:22

    Stoißberg war das, genauer gesagt ;)
    Aber ist ja nebenan :)
  • Grazyna Boehm 28. Juni 2011, 21:50

    Fantastisch ist das Licht!!!
    Gruß, Grazyna.
  • ^^bumblebee^^ 5. August 2009, 23:43

    Da kannst Du ein Poster draus machen. Sehr schönen Augenblick festgehalten.
    LG Britta
  • MichaF 23. Juli 2008, 14:54

    Wunderschönes Lichtspiel vor fantastischer Kulisse...ein Glücksfall für Fotografen und für uns, die wir sowas schönes präsentiert bekommen. So ein Bild kann gar nicht groß genug sein. Tolle Atmosphäre und atemberaubende Landschaft...da kann man ein bisserl neidisch werden ;-) Gefällt mir sehr gut!

    viele grüße
    micha
  • Olaf Craasmann 23. Juli 2008, 13:40

    Das ist einer der Gründe warum ich so Norwegenverrückt bin, das Lichtspiel und die Stimmung in den Bergen, besonders bei einer solchen Wetterlage sind einfach Großartig. Und Mistwetter hats da viel :-) Dein Bild finde ich äußerst gelungen, bringt ganz toll die Stimmung rüber. Und das Format stimmt auf jeden Fall, Klasse!

    Gruß Olaf
  • Norbert Will 22. Juli 2008, 18:25

    Das Bild ist sagenhaft gut !

    VG Norbert
  • Lukas.M 20. Juli 2008, 10:06

    Da hattet ihr aber eine tolle Aussicht,
    und mit dem Lichtstreifen über die Landschaft sieht das klasse aus.
    LG Lukas
  • Frank Parakenings 20. Juli 2008, 9:07

    aber sowas von klasse! genau im richtigen moment ausgelöst. lg frank
  • Norbert L. 19. Juli 2008, 22:29

    Hallo Alex,
    mir geällt das Format sehr gut. Noch besser gefällt mir das Motiv. Die Einstrahlung der Sonne kommt super rüber.
    Grüße
    Norbert
  • † gre. 19. Juli 2008, 21:48

    Gefällt mir sehr gut - wo mag das wohl sein ?....die Berge kommen mir irgendwie bekannt vor.
    lg gre.
  • Pim de Klerk 19. Juli 2008, 19:38

    Das Licht ist wirklich wunderbar, hast Du gut ausgenutzt.
    lg Pim
  • V. Munnes 19. Juli 2008, 19:33

    Ganz nett und schöner - stimmungsvoller Lichteinfall !

    vlG-@volker-
  • fotogerd 19. Juli 2008, 18:59

    Eine wunderbare Stimmung, perfekt belichtet, das Format ganz toll!
    LG Gerd
  • Hubertus R. Becker 19. Juli 2008, 18:41

    Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Ich hoffe, du hast dich bestens erholt.
    LG Hubertus
  • Günter M.... 19. Juli 2008, 17:28

    Das ist einfach nur wunderchön !
    LG Günter