Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

gewittrig

Die Frühjahrsgewitter sind bei uns in diesem Jahr relativ häufig und heftig. Es sind bereits Tote und Schwerverletzte zu beklagen!

Kommentare 12

  • Margot Bäsler 29. April 2014, 22:17

    Der Kontrast von dem grellen Licht zur dunklen Gewitterfront ist beträchtlich. Du hast die Situation gut festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Ulrich Strauch 28. April 2014, 12:45

    Sieht sehr bedrohlich als. Tolles Naturspektakel.
    LG Ulrich
  • Gisela Aul 27. April 2014, 14:53

    Sieht sehr bedrohlich aus und eine sehr schöne Lichtstimmung,es tut mir leid,das Menschen bei diesem Wetter zu Schaden gekommen sind
    Lg. Gisela
  • Charly08 26. April 2014, 23:27

    Faszinierend und auch bedrohlich.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 2 26. April 2014, 19:29

    Das sieht aber auch richtig bedrohlich aus.
    Ein klasse Foto,mit diesen Wolken und davor die sonnige Landschaft !
    Gestern Abend hatten wir hier auch ein Gewitter,aber der ersehnte Regen blieb auch dieses mal wieder aus.
    LG Elke
  • Jimbus 26. April 2014, 18:44

    Der Himmel sieht ja sehr bedrohlich aus, aber diese Lichtstimmung ist fantastisch.
    Herrlich dein Blickwinkel und auch die Farben sind sehr schön.
    Bei uns in Kierspe tobten gestern Abend und auch in der Nacht schwere Gewitter.

    lg Detlef
  • Günter Pilger 26. April 2014, 17:59

    Sehr schöner Gegensatz Sonnenlicht und Wolken!
    VG Günter
  • Carsten Heyer 26. April 2014, 17:59

    tolles Gewitter-Licht
  • Reinhold Bauer 26. April 2014, 17:49

    die kontrast sind fantastisch, wenn auch die auswirkungen des wetters weniger erwünscht sind.

    lg reinhold
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 17:00

    Das mit den Menschenleben ist ja nicht so gut, aber dennoch gefällt mir dein Foto, Farben und Licht so wie die dunklen Wolken kommen gut rüber

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:10

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Dropssy 26. April 2014, 15:35

    Sieht sehr bedrohlich aus.
    VG Dropssy