Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 14

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

gewittrich....

...war die Stimmung !
Selber Aufnahmestandpunkt und Zeitpunkt wie bei Herbstlandschaft im Schwobaländle und etwas weiter Rechts aufgenommen.....

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 14

  • Tino Klemm 20. Oktober 2004, 14:01

    Lichtstimmung und Farben sind prima, die linke Ecke oben kommt bissl grell.

    viele Grüße
    Tino
  • monochrome 18. Oktober 2004, 15:31

    normalerweise hab ichs nicht so mit diesen Masten, hier aber finde ich die Zusammenstellung gerade mit dieser Lichtstimmung sehr gut
    LG Lothar
  • Rainer Switala 18. Oktober 2004, 12:19

    du hast die strommasten gut ins bild mit einbezogen
    klasse wetterstimmung
    wirkt gewaltig
    gruß rainer
  • M.Gebel 18. Oktober 2004, 10:25

    Raffinierte Gestaltung....gut dass du den Hochspannungsmast aus der bildmitte genommen hast.:-) Das Licht gefällt mir sehr.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Regina D-Tiedemann 17. Oktober 2004, 23:19

    Uhi, sieht gigantisch aus!! Gefällt mir! LG Regina
  • Eberhard Kamm 17. Oktober 2004, 22:35

    Beeindruckende Aufnahme !
    Der Bildaufbau ist super !!

    LG Eberhard
  • Claudia K. 17. Oktober 2004, 22:04

    @ All: herzlichen Dank für eure Anmerkungen - freut mich sehr !
    @ Conny : könntest evtl. Recht haben mit den Masten....hab leider nicht darauf geachtet ...könnte aber auch nur optisch täuschen ! ;-))))

    LG
    Claudia
  • The Spotter 17. Oktober 2004, 17:56

    Herrliches Bild :-)
    LG Heiko
  • Anna Benteler-Jung 17. Oktober 2004, 17:48

    Schön, diese lichtüberflutete Ecke und die Sonnenflecken auf der Erde
    lG ANNA
  • StiN N 17. Oktober 2004, 17:30

    super wirkung - tolle farben!
    lg stin
  • Rainer Fritz 17. Oktober 2004, 16:53

    Sehr schöne Stimmung. Schön ist das Licht bei einer Gewitterstimmung. Gefällt mir sehr!
    LG Rainer
  • Thorsten NetsrohT 17. Oktober 2004, 16:25

    wow mich hauts um. ich meckere die ganze zeit, dass man bei dem wetter gar nicht gescheit fotografieren kann ... aber dieses bild beweißt das gegenteil. klasse.
  • Cornelia Schorr 17. Oktober 2004, 16:23

    Da fällt mir zuerst der Begriff "Kulturlandschaft" ein ;-))
    Typische Ballungsgebietlandschaft, schon noch jede Menge Grün hier, aber nirgendwo ein unberührtes Fleckchen und den Verkehr hört man, egal wo man ist....
    Aber dieser düstere, riesige und doch so tiefhängende Himmel erzeugt eine grandiose Stimmung!
    Ob die Masten wohl ein bisschen schief stehen??
    LG conny
  • n o r B Ä R t 17. Oktober 2004, 15:56

    Herrlich diese Stimmung !
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz