Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Woiferl


Free Mitglied

Gewitterwolken über Volterra

Bei meinem letzten Besuch in Volterra braute sich ein mächtiges Gewitter über dem Städtchen zusammen...die Wolken waren zum greifen nahe...auf den Blitz wartete ich vergebens...bevor sich der erste entlud, flüchtete ich....

Kommentare 8

  • Ronnie Reul 10. Februar 2013, 10:59

    Beeindruckend festgehalten die bedrohlich schwarze Wolke über der Stadt! Diese Stimmung macht auch aus einem austauschbaren Postkartenmotiv etwas ganz Besonderes! LG Ronnie
  • Evelyn Kopp 8. April 2009, 15:07

    Bei so einem aufziehenden Gewitter hätte ich es nicht einmal geschafft, die Wolken zu fotografieren. Gut das Du es konntest! Ganz tolles Motiv!!! Dramatisch!
    Lg Evelyn
  • AXEL GEHRKE 9. Dezember 2008, 14:46

    Schon echt genial das Bild - Lichtstimmung, Perspektive und Motiv - man spürt förmlich die Spannung.....
    LG Axel
  • KiwiPics 9. Dezember 2008, 13:16

    das ist wirklich beeindruckend...tolle Aufnahme....

    Gruss
    Thomas
  • Annette Fischer59 9. Dezember 2008, 0:22

    beeindruckend dramatisches Kino

    LG Annette
  • KÜKa 7. Dezember 2008, 15:41

    In der Taverne kannst du noch immer sitzen. Aber die Wolkenstimmung ist einmalig !!

    Herzliche Grüße von KÜKa

  • Thommy Himmel 3. Dezember 2008, 5:17

    ...eigentlich solltest Du ( mit der jungen Dame vom und vorm Palais Ferstel ) um diese Zeit und bei diesem Wetter beim Carlo ( in der Taverne oberhalb der Porta Romano ) sitzen ....aber ...was macht er ?!!?!?!.
    krabbelt da unter den Regenwolken herum..nur um ein paar grandiose Aufnahmen ( dies ist übrigens eine davon ) zu schießen....
    prost thommy
  • Günter Pilger 2. Dezember 2008, 22:59

    Ein beeindruckendes Bild - das Dorf, darüber die dicken Wolken, richtig dramatisch!
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 766
Veröffentlicht
Lizenz ©