Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitterwolken...

Gewitterwolken...

312 10

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Gewitterwolken...

Gewitterstimmung in Steckborn am Untersee

Kommentare 10

  • Doris und Berny Janning 17. Juli 2011, 19:43

    Die Gewitterstimmung ganz vortrefflich festgehalten.
    LG Doris und Berny
  • Gerlinde Sch. 1. Juli 2011, 20:55

    die hatten wir heute auch - über Eurem See wirken sie allerdings sehr viel bedrohlicher als über unseren Hügeln.
    LG Gerlinde
  • Evelin Ellenrieder 1. Juli 2011, 18:29

    Ja so sieht es bei uns zur Zeit auch aus. Die Stimmung gefällt mir schon gut wenn morgen die Sonne wieder scheint ;-)
    VG Evelin
  • Tobias Städtler 30. Juni 2011, 23:45

    Da braut sich was zusammen... mir gefällt die dramatische Wolkenstimmung gut und im Kontrast dazu der (noch) ruhige See
    LG Tobias
  • Donna Rosa 30. Juni 2011, 21:50

    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen. Super die Sonnenstrahlen noch auf den Booten.
    LG Rosa
  • seefan 30. Juni 2011, 10:10

    ich finde diese stimmungen immer besonders interessant. sehr gut hast du sie eingefangen.
    vlg.gisela
  • Fröhlich Anni-Lina 30. Juni 2011, 5:19

    UPS ... das sieht ja bedrohlich aus ...
    habe im Internet gelesen dass es ziemlich starke Unwetter in der Schweiz gab....
    übrigens eine super Momentaufnahme nicht zu übersehen das Barnettafan-Boot im Vordergrund....
    Es Grüessli Anni
  • Adrianus Aarts 29. Juni 2011, 23:03

    Sieht wirklich sehr schlimm aus Agnes.
    Aber diese stimmung finde ich Super.
    Gestern war es bei uns sehr und sehr schlechtes Wetter, viel Gewitter, Regen und Wind.
    heute Morgen Bewölkt und am Mittag war die Sonne wieder da beim max 24°C.
    LG AD
  • Ingeborg 29. Juni 2011, 22:21

    es sieht zzt. aber sehr düster am see aus!
    jetzt fehlt mir für die "stimmung" das orangefarbeneschnelle blinken der warnleuchten in allen häfen....
    Lotoskelch
    Lotoskelch
    Ingeborg
    sehr friedliche seegrüße von Ingeborg
  • Addi Beck 29. Juni 2011, 20:57

    Das sieht bedrohlich aus. Hoffenlich war es nicht so arg. Hier sah es kurzzeitig auch mal so aus, hat sich aber wieder verzogen. Jetzt nieselt es ein bischen.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Seestimmung
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200