Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Gewitterwolke

Coolpix 990 s/w-modus, rotorange- Filter, den Mond habe ich reinmontiert

Kommentare 7

  • Beda Brunner 17. April 2001, 21:42

    Wow, sehr schön!
  • Horst Lunzer 17. April 2001, 21:26

    Die Wolkenstimmung ist enorm, bei einer Wahl bin auch ich gegen den Mond (obwohl er sehr gut reinkopiert wurde). Aber er lenkt ab.
  • Daniel Großmann 17. April 2001, 18:29

    Den Mond finde ich nicht als störend, da er, wie Andere schon bemerkt haben, sehr dezent und gut montiert wurde.
  • Ralph Träumer 17. April 2001, 17:41

    Tolles Bild und zudem noch mit ner Digicam aufgenommen. Und ich Idiot hab meinen Coolpix 990 verkauft.
    Wie Jos schon geschrieben hat, besitzt das Bild einen wahnsinnigen Kontrast. Suuuper!
  • 6 6 1 17. April 2001, 17:38

    Schöne Wolke. Ich finde auch den Mond gut. Endlich mal nicht ganz so plump und aufdringlich manipuliert.
  • Thomas Heppel 17. April 2001, 17:27

    Gewaltiges Ding! Wo hast Du die Wolke aufgenommen?
  • Daniel Großmann 17. April 2001, 17:19

    Ich finde, das ist eine gelungene Aufnahme! Auch technisch sehr gut umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz