Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 7

Klaus Kessler


Free Mitglied

Gewitterwolke 02

Sony F 717
Rand hinzugefügt

Kommentare 7

  • Rudi Schrätzlmayer 14. August 2005, 18:25

    Die Gewitterstimmung hast Du gut eingefangen.

    VG. Rudi
  • Nicole . 3. Juli 2005, 18:17

    eine sehr schöne Gewitterwolke, sieht richtig nach einem dicken Donnerwetter aus..

    auch der Baum im Vordergrund passt klasse dazu.

    Lg Nicole
  • | Heike | 2. Juli 2005, 13:00

    Ein starkes Wolkenbild! Fast schon bedrohlich sieht er aus. Und wie die Sonne durchblinzelt. Super!
    Hätte persönlich eine andere Rahmung gewählt und einen Tick größer könnte es noch sein.
    lg Heike
  • Marguerite L. 2. Juli 2005, 10:46

    Ein sehr beeindruckendes Schlechtwetterbild. Toll ist die Diagonale.
    Grüessli Marguerite
  • Johan Brouwer 5. Juni 2005, 21:10

    Ob das echt Gewitterwolken sind...? Aber das Bild ist hervorragend, gute Stimmung, faszinierend.
    Grüsse Johan
  • Andreas Haberl 30. Mai 2005, 21:02

    Das schaut ja richtig bedrohlich aus.
    Schön wie einige Sonnenstrahlen noch durch die
    Wolken dringen.
    Gefällt mir gut.

    lg Andreas
  • Sascha Hofmann 30. Mai 2005, 20:58

    Geiles Bild....Schlechtes Wetter hat auch seine guten Seiten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz