Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Anni-Lina


Pro Mitglied, Florianopolis SC

Kommentare 21

  • Andrea Potratz 10. Mai 2013, 9:11

    Wow einfach wunderschön diese Stimmung.
    LG Andrea
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:43

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • ev@wi 16. April 2013, 23:05

    eine interessante wetterformation - oben der bedrohlich erscheinende himmel und dann zugleich das traumhaft schöne wasser noch von der sonne in der farbe intensiviert...!!
    sehr schön im bild festgehalten in bester qualität !!
    lg eva
  • Ursula Sp 16. April 2013, 21:22

    ein sehr schönes Stimmungsbild
    zeigst Du hier !!!
    wir hatten auch schon ein Gewitter
    mit Hagel am letzten Freitag
    LG Ursula
  • Ursula Zürcher 15. April 2013, 19:17

    Das ist eine wunderschöne Stimmung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Donna Rosa 14. April 2013, 19:59

    da braut sich was zusammen. herrlich, heller strand.

    gruss rosa
  • Margret 14. April 2013, 19:58

    trotzdem, in dem schönen Wasser möchte ich gern mal baden
    LG Margret
  • Detomaso 14. April 2013, 18:21

    tolle Stimmung!

    liebe Grüsse Thomas
  • Sibille L. 14. April 2013, 13:03

    Eine schöne Aufnahme trotz des bedrohlichen Himmels. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Kyra Kostena 14. April 2013, 12:05

    Die dunklen Wolken und das grün scheinende Wasser verheissen wettermässig nichts gutes. Hoffentlich ist der Wolkenbruch vorbei! Sehr gut ist die Tiefe des Bildes. Liebe Grüsse Prisca
  • ritayy 14. April 2013, 11:57

    wow, das sieht schon gewaltig aus... alle 3 Fotos zeigen das Naturschauspiel - Gewitter - von der ganz faszinierend Seite her... allgemein am Wasser und in den Bergen sieht das immer sehr gewaltig aus ! gefällt mir sehr, vor allem die Farben des Meeres... so s chön türkis... VG und Dir einen schönen Sonntag, Rita
  • Sarhro 14. April 2013, 11:02

    Eine tolle Gewitterstimmung die auch etwas bedrohlich aussieht. Das Strandleben sieht so schön sommerlich aus.
    Lg Margrit
  • Peter Hänsli 14. April 2013, 10:14

    Da geht man besser nicht mehr ins Wasser. Stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Peter
  • aeschlih 14. April 2013, 8:44

    Stimmungsvolle Aufnahme...
    Es liebs Grüessli Hilde
  • L. Rüegg 14. April 2013, 8:21

    Das tut der Natur nur gut,mal etwas Regen.Dafür haben wir nun mal endlich Frühling und ganz tolles Wetter.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.Lotti
  • Ushie Farkas 14. April 2013, 4:54

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Jürg Scherrer 14. April 2013, 0:11

    Liebe Anni-Lina -
    ein wunderschönes, kontrastreiches Stimmungsbild.
    Im Vordergrund leuchtender, goldener Sandstrand, im Hintergrund bleifarbener, nichts Gutes versprechender Himmel...............
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Bernhard Buchholz 13. April 2013, 23:57

    Ja das Wetter das hat halt mal so seine Tücken, aber das Wasser so schön Türkis und der Strand das ist doch schon was gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Reinhard L. 13. April 2013, 23:51

    Türkisfarbenes Wasser unter einem bleigrauen Himmel, was für ein Kontrast. Interessant, wie dicht die Häuser am Wasser stehen.

    LG Reinhard
  • Rosetta4 13. April 2013, 23:36

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst du uns hier.
    Es macht Lust auf einen Strand - Spaziergang, Das Meer hat eine schöne klare Farbe.
    LG, Rosetta
  • Bea Buchholz 13. April 2013, 23:14

    Ja, das sieht wirklich nicht gut aus bei diesen Wolken aber es ist auch so ein sehr schönes Foto es gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Florianopolis
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100