Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Gewitterstimmung im Mai

... aber muss das ausgerechnet am Sonntag sein.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Meringer Hinterland bei Augsburg/ Mai 2014.

Kommentare 16

  • Anja Pitz 9. Juli 2014, 11:49

    Grandiose Aufnahme, die durch ihre Schlichtheit besticht. Gratuliere!
    LG
    Anja
  • mohane 24. Mai 2014, 14:42

    formation de tornade en vue! joli contraste de couleurs...
  • André Reinders 17. Mai 2014, 20:12

    Guter Aufbau, starke Stimmung!!

    VLG

    André
  • MH1961 12. Mai 2014, 17:34

    super schön - klasse Bildteilung

    LG Martin
  • Georges Vermeulen 12. Mai 2014, 12:03

    Der Himmel machts ..!
    Gr Georges
  • Philomena Hammer 12. Mai 2014, 9:31

    eine erstklassige Aufnahme in jeder Hinsicht.
    LG
  • andrea aplowski 12. Mai 2014, 9:05

    Gut gefällt mir die Wirkung der Linienführung, die Farben.
    lg andrea
  • Silkepixel 11. Mai 2014, 22:09

    Tolle Farben, das Blau und Grün sieht super aus zusammen.

    LG Silke
  • Gabriele Maria Bootz 11. Mai 2014, 22:03

    Gewitter bringen immer eine besondere Stimmung. Hast Du gut eingefangen.
    VG Gabriele
  • María de la Rosa 11. Mai 2014, 21:03

    ¡¡¡¡FANTASTICA!!!
    ME ENCANTA
    mARI@
  • Vera Hecker 11. Mai 2014, 20:56

    Sattes Grün! Ja, so sah bzw. sieht der Himmel hier in Ffm auch aus. Das Wetter kann nach den Eisheiligen ja nur noch besser werden :-). VG Vera
  • Pruss 11. Mai 2014, 20:26

    Eine eindrucksvolle Aufnahme. Super!
  • sibon 11. Mai 2014, 19:57

    Es hat doch alles seine zwei Seiten: Diese Wetterstimmung bringt dem Grün Wasser und Leuchtkraft! - Gefällt mir sehr, Dein Wetter-/Landschaftsbild!!!
    Gruß Sigi
  • Ingrid Lowis 11. Mai 2014, 19:47

    sehr schön die unterschiedlichen grünen Flachen und beeindruckend die Gewitterfront!
    LG Ingrid
  • ChrisHiba 11. Mai 2014, 19:45

    JA, das muss am Sonntag sein, denn sonst hättest du es womöglich nicht fotografieren können :-)
    Ein herrlich farbkräftiges Bild mit ganz viel Spannung und Ruhe gleichzeitig.
    Gefällt mir sehr gut!
  • Gisela Schwede 11. Mai 2014, 19:39

    Ich finde das Bild klasse mit den tief hängenden Wolken und dem unterschiedlichen Grün mit den Spuren.
    LG Gisela