Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 10

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Gewitterstimmung

Hallo, bin wieder da. Leider war unser Urlaubswetter in diesem Jahr nicht das beste. Aber einige Fotos habe ich doch mitgebracht.

Kommentare 10

  • hespasoft 5. Dezember 2011, 1:02

    Sehr schön und eindrucksvoll..fantastisch fotografiert.. am Meer? Gefällt mir wirklich gut..
    LG
    Andreas
  • Josef Schließmann 15. September 2011, 15:37

    Klasse hast du diese bedrohliche Wolkenfront aufgenommen.

    LG Josef
  • myfoto 14. September 2011, 22:51

    Manchmal ist das schlechte Wetter
    gerade für Fotografen interessant,
    wie man an deiner Aufnahme mit der
    bedrohlichen Wolkenbidung sehr schön
    sehen kann.
    LG Esther
  • Constanze K 13. September 2011, 23:24

    Das sieht doch sehr bedrohlich aus...
    LG Constanze
  • Helmut - Winkel 13. September 2011, 19:45

    Schön, dass Du wieder wohl-
    behalten gelandet bist, lieber
    Henry.
    Und dann gleich mit einer solch
    dramatisch wirkenden Wolken-
    stimmung! Herzlichen Dank!

    LG Helmut
  • Erwin Will 13. September 2011, 19:17

    Die Heimat hat dich wieder. Sieht recht pustig aus. Schönes Schietwetterfoto, so wie der Norden mal so ist. LG Erwin
  • Gaby Harig 13. September 2011, 17:45

    super eingefangen, wirklich gelungen lg gaby
  • Heide G. 13. September 2011, 17:42

    sehr stimmungsvoll. Und Urlaub sollte ja nicht vom Wetter abhängig sein, gelle? Du machst was anderes als im Alltag, das allein ist schon schön!
  • Sigrid Fischer 13. September 2011, 17:32

    Schön das Du wieder da bist.
    Ja, das kennen wir dieses Jahr zur genüge.
    Ich hatte im letzten Urlaub nur 3 schöne Tage.
    Ich hoffe dieser wird besser.
    LG Sigrid
  • catweazle99-Tierfotografie 13. September 2011, 17:29

    welcome back lieber Henry - sehr gut eingefangen, da zieht einiges auf und wir haben es in letzter Zeit häufiger erlebt
    LG K.-Heinz