Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Peter Zürcher


Free Mitglied, Riehen bei Basel

Kommentare 4

  • Hans-Peter Zürcher 3. August 2008, 10:19

    Für konstruktive Kritiken bin ich sehr offen und auch dankbar. Nörgeleien finde ich jedoch eher deplatziert.

    Herzlichst - Hans-Peter
  • Günter Meyer 2. August 2008, 17:37

    Hier in der FC ist fotografisches Eigentum geschützt. In jeder Hinsicht. Warum stellst du denn überhaupt deine Fotos rein? Wenn du dich immer fragen musst, ob es da jemanden gibt, der... Schau dir einfach mal die Galerie an. Da bekommst du eine ungefähre Vorstellung davon, was hier als "gutes Foto" gilt. Und besonders, es wird wohl kaum jemanden geben, der mit deinen Fotos renomieren will.

    Sie sind schön, und gut iss. LG Günter
  • Hans-Peter Zürcher 2. August 2008, 17:23

    Das hat nichts mit Stolz oder Arroganz zu tun, sondern schlicht und einfach mit meinem Eigentum. War es leid Fotos von mir unter anderm Namen vorzufinden. es freut mich, dass dir mein Foto gefällt......Liebe Grüsse Hans-Peter
  • Günter Meyer 2. August 2008, 17:14

    Ich weiss nicht, ob man sein Foto mit derart auffälligen Schriftzügen schmälern sollte. Ich denke da immer an Stolz und Arroganz. Das Foto gefällt mir sehr. LG Günter