Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 19

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

gewitterstimmung

stolz erhebt sich der kirchturm auf seinem hügel und scheint sich keinem unwetter zu beugen
die kirche von reichenau,
dort wo sich hinterrhein und vorderrhein eins werden

Kommentare 19

  • Stefan Neuner 1. August 2006, 18:21

    Ja das ist diese ganz eigene Stimmung wenns mal wieder kracht!
    LG stefan
  • Sascha Surowiec 1. August 2006, 17:00

    Wunderbare Stimmung die Du da eingefangen hast!
    TOP!

    lg sascha
  • Ute Kaube 31. Juli 2006, 10:20

    Es sieht aus, wie gemalt!
    Schön.
    Hat es wengistens auch geregnet?
    LG, Ute
  • Birgit Böckle 31. Juli 2006, 5:21

    Herrlich !
    LG
    Birgit
  • Susan Milau 31. Juli 2006, 0:38

    Mir gefällt es wegen der Farben und der Übergänge sehr gut - ein Foto, welches man länger anschaut!
    LG Susan
  • AM 30. Juli 2006, 22:17

    ha, ich durfte vorhin das Schwimmbecken vom weggeflogenen Pavillon befreien... solches Wetter lieb ich! :-) mag die tollen Farbübergänge hier..!
  • Fotogen-ial 30. Juli 2006, 20:29

    Gewittert hat es bei uns auch! *frust*
    Klasse Aufnahme

    lg kelpie
  • Paul Michael P. 30. Juli 2006, 19:56

    die unterschiedlichen Farbabstufungen gegen den Himmel finde ich ganz toll und die einsame Kirchturmspitze ist ein Highlight

    lg micha
  • Constanze Störring 30. Juli 2006, 16:03

    Eine tolle Stimmung, die sich in den Grautönen perfekt zeigt ... mir fehlt nur etwas die Tiefe, die bei aufziehenden Gewittern in einer solchen Landschaft herrscht, in Deinem Bild ... aber der Bildaufbau über den wehrhaften Kirchturm ist stark
    Lg
    Constanze
  • Ralf Kesper 30. Juli 2006, 15:19

    ich find´s sehr schön!

    lg Ralf
  • LOLO U. MAD 30. Juli 2006, 15:12

    Hier wurde schon alles gesagt, was gesagt werden muß.
    Es ist nicht einfach bei Landschaftsaufnahmen das gesunde Maß zu nehmen.
    LG lolo u. mad
  • Conny Müller 30. Juli 2006, 13:14

    Ein herrliches Schattenspiel. Sieht aus, als wären da verschiedene Ebenen übereinandergelegt.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Conny
  • I Anna I I R I 30. Juli 2006, 12:53

    toll eingefangen. persönlich hätte ich noch ein bisschen mehr kontrast reingeschraubt.
    lg anna
  • Marie Laqua 30. Juli 2006, 12:15

    ...und nebenbei ... fungiert der Kirchturm als ganz ausgezeichentes komositorisches Element , die Blazu-Grau -stufen zu verbinden ...
    sehr schönes Stimmungsbild vom heraufziehenden Wetter.
    LG Marie
  • erica conzett ec 30. Juli 2006, 11:44

    @regina und anke, ja ich habe noch mit tiefen lichter etwas die stimmung verstärkt