573 9

Eckh.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen

Gewitterstimmung

Bin noch rechtzeitig ins Auto gekommen.

Kommentare 9

  • Liane Nagel 17. November 2007, 11:55

    Einen sehr schönen Regenbogen hast Du da erwischt. Da passen auch die bunten Blätter toll dazu.
    LG Liane
  • r.l.a. 16. November 2007, 21:06

    Aber es hat sich absolut gelohnt, Eckhard - eine schöne Stimmung hast Du bestens präsentiert. Die Farben dabei gefallen mir sehr gut und ebenso die räumliche Tiefe.
    Liebe Grüße, Renate
  • Jana Fischerova 16. November 2007, 19:47

    Ich habe immer Angst, dass Regenbogen kitschig wirken würde. Bei Dir nicht. Das Foto ist schön
    Jana
  • Gerlind Arnold 16. November 2007, 19:24

    Diese besondere Wetterstimmung kommt gut rüber mit dem diffusen Licht, den dunklen Wolken und natürlich dem Regenbogen.
    Gruß Gerlind
  • Walter Trommet 16. November 2007, 18:36

    Gefällt mir sehr gut
    ++++
    mfg.Walter
  • Ulrike Qu. 16. November 2007, 18:17

    ... man spürt die Spannung förmlich.
    LG Ulrike
  • CarineR 16. November 2007, 18:13

    ein wirklich schönes Bild mit diesem herrlichen Regenbogen.
    lg Carine
  • paules 16. November 2007, 18:06

    Tolle Aufnahme...und der Regenbogen ist ja wirklich, neben den tollen Farben, der Hit...Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz