Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitterstimmung am Nürburgring

Gewitterstimmung am Nürburgring

205 2

Lothar Nothhelfer


Free Mitglied, Frechen

Gewitterstimmung am Nürburgring

.....es dauerte nicht mehr lange bis zu Blitz und Donner, allerdings auch auf der Strecke....Qualifiying zum 1000 km Rennen.

Kommentare 2

  • Lothar Nothhelfer 21. November 2014, 22:10

    Hi Pat, für uns als Zuschauer war der anschliessende Regen schon nicht schön. Aber Du hast Recht: Für die Fahrer ist das sicher richtig Arbeit und gefährlich.Ein Spruch über den Nürburgring und die Nürburg lautet übrigens: Wenn man als Fahrer die Burg nicht sieht, regnet es. Wenn man sie sieht, regnet es bald....soviel zum Wetter dort. Obwohl es auch landschaftlich dort wunderschön ist. LG Lothar
  • Pat01ify 21. September 2014, 8:19

    Solche dicken Gewitterwolken machen eine tolle und unheimliche Stimmung gleichzeitig. Schön anzusehen, wenn man dann anschließend auf der regennaßen Straße das Qualifying fahren muss, stell ich mir das weniger witzig vor :-) LG P

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 0.0 mm
ISO 800