Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 16

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Gewitternacht

Panorama vom 6 August

pan_2_981_5DII__MG_8975

Kommentare 16

  • seefan 20. August 2013, 8:04

    genau diese lichtstimmungen sind es, die das fotografieren so interessant machen. klasse das du den blitz noch erwischt hast.
    lg.gisela
  • Birdies Landscapes 8. August 2013, 20:33

    wow, das war aber auch eine wahninns gewitterfront am dienstag. ich hab diese von hinten fotografiert, bevor die naechste uebers land rollte. leider sind mir keine blitze vergoennt gewesen, so wie dir.
    starke farben.
    lg birdy
  • Sterni . 8. August 2013, 18:33

    RESCHPEEKT !!

    ralf *
  • Dirk M 8. August 2013, 18:31

    Bin von Wetter und Fotograf schwer beeindruckt.
    Gruss
    Dirk
  • Maren Arndt 8. August 2013, 18:16

    Das ist mal was ganz Besonderes, selten oder besser gesagt, nie gesehenes ...
    TOP
    Lg
    Maren
  • Mariola B 8. August 2013, 16:19

    WOWWWW, ein Traum vom Lichtstimmungen. lgm
  • ePICS 8. August 2013, 16:09

    Ui, kein See !!!
    Gigantisch explosives Wetterchen hast Du da einfangen können ! Sehr starke Arbeit.
  • G. H. H. 8. August 2013, 15:45

    diese gewitterfront war die eindrucksvollste lichtstimmung, die ich je von münchen aus beobachten konnte. der himmel brannte im westen rot und gelb, während im östlichen teil blitze zuckten. über eine halbe stunde lang war dieses schauspiel zu beobachten. grandios! grandios auch von dir fotografisch festgehalten, ich hatte leider zu dem zeitpunkt zwar einen guten beobachtungsposten, aber nicht gut genug, um zu fotografieren. ich hoffte, dass ich hier bilder davon sehen würde! vielen lieben dank dafür, belfo!

    liebe grüße aus dem südwestlichen münchen

    gabY mit Y :-)
  • Cornelia Schorr 8. August 2013, 15:20

    Gigantischer Himmel! Ich hoffe, du warst mit dem Auto unterwegs?

    LG conny
  • ps 8. August 2013, 15:00

    sehr stimmungsvoll, aber seit es vor drei jahren bei uns so richtig zugeschlagen hatte sehe ich solche wolkenfronten mit sehr gemischten gefühlen, lg peter
  • Doc Martin 8. August 2013, 13:59

    Bayern brennt :-))) Starke Aufnahme
    LG Martin
  • Thomas Epting 8. August 2013, 13:41

    @Hans: War gestern auch unterwegs, um eine ähnliche Situation einzufangen. Leider hat mir eine dicke Regenwolke einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb gucke ich mir dieses Bild jetzt schon zum x-ten Mal gaaanz neidisch an ;-)
  • Belfo 8. August 2013, 13:38

    Sorry Corry (reimt sich sogar), da hab ich mich im Datum um eins verhauen, war natürlich vorgestern.

    @Thomas: Ich hab die Blitz erst überhaupt nicht gesehen und bin eigentlich eher enttäuscht nach Hause gefahren als der Regen kam, weil ich dachte, ich hätte überhaupt keinen Blitz erwischt. Erst beim Entwickeln der RAWs habe ich dann einige kleine entdeckt und sogar einen kleinen Regenbogen (auf einem anderen Bild) gefunden, der mir garnicht aufgefallen war, weil ich wegen eines Traktors schnell zusammenpacken und den Feldweg räumen musste :-)

    Gruß Hans
  • Corry DeLaan 8. August 2013, 13:29

    Wenn das von gestern war - hier in München war es dagegen gaaaanz langweilig! Dein Bild ist absolute Spitzenklasse!
    LG, Corry
  • Thomas Epting 8. August 2013, 13:23

    Was donnert da so spät bei Nacht & Wind? ;-)
    Fantastische Aufnahme! Was für ein Licht, was für eine Dramatik - und der einzelne Blitz im rechten Bildteil ist *der* Hingucker auf einem Bild, auf dem es auch so schon viel zu sehen gibt. Klasse!
    LG Thomas

    Ach herrje, es sind ja zwei Blitze - sehe ich erst jetzt ;-))

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten