Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewittermorgen an der Playa

Gewittermorgen an der Playa

678 17

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 17

  • Anka R. 10. August 2010, 10:19

    Die Farben sind wunderbar ! Das Bild wirkt wie ein Altmeisterwerk. Das Licht ist perfekt und das Motiv immer wieder gern gesehen.
    L.G. ANKA
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 8:06

    Eine etwas Angst einflössende Stimmung
    SUPER Präsentiert
    TOP Arbeit
    lg Marianne
  • AS for nature 8. August 2010, 18:11

    Ich wollte erst fragen, ob das ein Gemälde ist, dann las ich die Sektion. Klasse Arbeit, sieht gut aus, aber nicht ganz mein Fall. Wirkt vielleicht im Original nicht ganz so dramatisch, aber dafür natürlich. Würde gern das Original sehen.
    LG Anita
  • Ingrid Sihler 8. August 2010, 14:14

    die Stimmung ist gewaltig, super in dieser Bearbeitung

    glg
    Ingrid
  • Helga Noll 7. August 2010, 21:16

    Es sieht aus , wie ein wunderschönes altes Gemälde. Klasse Aufnahme. Die Tönung gefällt mir ebenso. Grüße Helga
  • Katrin Bronsert 7. August 2010, 20:28

    Fantastische Stimmung LG Katrin
  • Wolfram Pesla 7. August 2010, 20:07

    starke Bea.
    wirkt sehr dramatisch
    lg wolfram
  • Baeredel 7. August 2010, 19:25

    ...
    Hallo, Juan

    Hast Du das gemalt? Toll gemacht.

    Eine gute Zeit.
    mgglg.baeredel

    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Rechte
    bald wieder in rechtem Gebrauch hast.
  • Sigrid Springer 7. August 2010, 18:38

    ein tolles Foto mit einer interessanten Dramatik, gefällt mir ......

    LG Sigrid
  • Helmi S. 7. August 2010, 17:21

    Als Gegenpol zu dieser grandiosen Gewitterstimmung hier ein kleiner Leuchtblick.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Helmi
  • Makarena 7. August 2010, 14:56

    das sieht wirklich gefährlich aus.
    lg margit
  • warei 7. August 2010, 13:22

    Davon habe ich momentan genug.
    Ich hoffe, dass sich das Wetter bei uns bessert.
    LG Waltraud
  • Anke Gaedicke 7. August 2010, 12:16

    die stimmung schaut heftig aus - ich möcht jetzt nicht auf see sein .............
    GLG
    anke
  • E. E. Jäkel 7. August 2010, 11:54

    Ein tolles Foto. Da ist Bewegung drin. Es gefällt mir sehr Alles Gute und einen schönen Tag. Liebe Grüße von Erika.
  • Vera Böhm 7. August 2010, 11:52

    Der Gemälde-Charakter kommt sehr gut herüber.
    Liebe Grüße, Vera