Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Gewitterfront nähert sich.

Am 07.05.14 in Herrsching.

Kommentare 6

  • Monika LD 10. Mai 2014, 11:02

    Ah, die Stelle kenne ich, aber so ein fantastisches Gold durchflutetes Foto habe ich dort noch nicht machen können.

    LG Moni
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 19:15

    Immer wieder schön, ich liebe diese Bilder.
    So schön golden.
    LG Bernd
  • magdafee 8. Mai 2014, 15:23

    wunderschön hast du das abgelichtet mir diesem tollen Pavilion
    lg magdafee
  • G. H. H. 8. Mai 2014, 14:24

    schön, ich liebe diesen pavillon am herrschinger seeufer!

    und du, hubert, bist deiner zeit ein jahr voraus :-)))

    grüße von

    gabY
  • Lisabella 8. Mai 2014, 12:23

    Ein aufregender Sonnenuntergang mit einer ungewöhnlichen Stimmung über dem See.
    Klasse fotografiert, Hubert!
    Liebe Grüße, Lisa
  • Evelin Ellenrieder 8. Mai 2014, 11:32

    Der Tag verabschiedet sich vorher noch mit einem tollen Sonnenuntergang, eine herrliche Stimmung am See.
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ammersee
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000