Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LoBavMoses


Free Mitglied

Gewitterfront am North Rim

Im August ist es nichts Ungewöhnliches, dass "thunderstorms" über dem Grand Canyon aufziehen. Hier aufgenommen vom North Rim mit Blick nach Südosten. Als wir später nach Flagstaff weiterreisten, erwischte uns auch so ein heftiger Gewitterregen und spülte uns fast von der Straße.

Kommentare 3

  • Karpfen 1. März 2013, 15:01

    schönes Bild. Diese Klarheit hat man ja dort selten. Zumindest wenn ich da war, nie.
    Wobei ich den North Rim sowieso irgendwie ursprünglicher finde.
    Hatte das letzte mal da leider kaum Sonne.
    VG
  • Frank ZimmermannBB 11. Februar 2013, 7:57

    Absolut beeindruckend und wirklich sauber fotografiert!
    Beste Grüße
    Frank
  • Joachim Voß 9. Februar 2013, 14:51

    Klasse Foto, gefällt mir! Die Farben der Felsen und dazu die Gewitterwolken, toll. Als wir 2010 an der south rim waren wurden wir auch von einem Gewitter überrascht. So ein Gewitter haben wir noch nie erlebt, was für eine Naturgewalt.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200