Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel W


Free Mitglied

Gewitterboten

Habe lang überlegt ob ich, wie letztlich dann durchgeführt, das ganze Bild hochladen soll oder nur den unteren Bildausschnitt. Wer sich darüber ein Urteil amchen will soll einfach auf meinen fotohome-ordner klicken. Ich hoffe mal wieder auf konstruktive Kritik - man lebt ja um zu lernen

f 4,5
1/500
ISO80

Kommentare 4

  • MCoptic 28. Dezember 2008, 22:21

    faszinierender Himmel mit tollen
    Wolkenstrukturen!
    gruss ET
  • Janna Klee 23. August 2004, 23:18

    hey wow, wenn das ein himmel ist, is das echt supergelungen, man erkennt es nur leider nicht als solchen..., gefällt mir!
    liebe grüße, Janna
  • Daniel W 21. August 2004, 1:19

    hi der horizont wäre ziemlich bescheiden gewesen da ich in einem 1000 selen dorf wohne und diese kulisse leider nichts gibt :)
    aber vielen dank für deinen kommentar - das motiviert ohne ende
  • -Hopeman- 20. August 2004, 23:25

    wieso steht hier nix?
    super find ichs...was für ein himmel.. könnte es mir noch besser vorstellen, wenn ganz unten noch ein gaaanz gaaan bisschen horizont zu sehen wäre, dann ists auch leichter als himmel zu erkennen und es würde wohl eine bedrohlichere stimmung aufkommen

    lg arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz