Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 11

Claudia Hinz


Free Mitglied, Brannenburg

Gewitterbote

eine Böenwalze ... immer wieder schön anzusehen ...
aufgenommen mit 16mm auf Dia

Kommentare 11

  • Peter Krammer 29. September 2005, 21:13

    Eine eher furchteinflößende Wolkenformation, die hier anrollt !
    Ich habe vor zwei Tagen hier bei uns auch seltsame Wolken gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe (und natürlichauch fotografiert)
    Sie sahen ähnlich wie diese hieraus, waren aber nicht horizontal sondern "Strahlenförmig" vertikal angeordnet.
    Wenn Du magst schicke ich Dir ein Foto davon oder lade es in meinen Fotohome -Ordner.
    Grüsse von Peter
  • S.Kai 23. August 2005, 11:19

    Tolle Stimmung,solche Wolken begeistern mich immer wieder.
    Herrlich in Szene gesetzt. Toll.
    l.g. Karl
  • Meina Giese 20. August 2005, 19:43

    Diese Boenwalze ist absolut stark anzusehen.
    Es muß dann heftig gestürmt haben!?
    L.G. Meina
  • Michael A. 20. August 2005, 19:13

    Super :)!! Geniale Plates ... Solche Gewitter sind ein Traum !!

    Gruß Michael
  • michael sturm 20. August 2005, 15:46

    Gute Stimmung nur das Gewitter war bei uns.

    lg michael
  • Moritz von Hacht 20. August 2005, 4:24

    Wow, ein sehr fotogenes Gewitter, die gewellten Plates sind genial!

    Gruß, Moritz
  • MF Photography 20. August 2005, 1:14

    Aber hallo - da braut sich etwas zusammen! Toll gesehen - mächtig mächtig
    micha&niki
  • Carlo Stuppia 20. August 2005, 1:03

    Wenn es mit 16mm so nah wirkt, dann war es das wohl wirklich ;-)
    Eindrücklich!
    Gruss Carlo
  • Fotofan 20. August 2005, 0:48

    Wetterfee , Klasse :-))
    Da ist Dir wieder ein Bild vom Feinsten gelungen.
    Aus dem Leben für das Leben.
    Gefällt mir Super
    LG und schönes Wochenende.
    Ulrich
  • Fabienne Muriset 20. August 2005, 0:37

    Wow, und was für eine spezielle! An den oberen Rändern geht es ganz schön turbulent zu, wie man an den Wellen erkennen kann. Wenn das mal keine Superzelle war...

    Wirkt imposant und bedrohlich, und die Belichtung hast angesichts der Schwierigkeiten gut hingekriegt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Jacky Kobelt 20. August 2005, 0:32

    Eine wunderschön festgehaltene Gewitterstimmung.
    Dramatische Farben.
    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz