Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 4

Neiti


Free Mitglied, dem Monschauer Heckenland

Gewitterblitze

ein paar Aufnahmen, dann musste ich wirklich da weg.

Kommentare 4

  • Rainer Pastari 13. September 2011, 16:34

    Ganz hervorragend, auch technisch. Gefällt mir.
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Neiti 2. Januar 2011, 20:30

    Hallo Maik,
    es waren 52,11 sek. Belichtungszeit.
    Die Brauntöne kommen wohl von den wärmeren Kelvin, mit denen ich eigentlich immer fotografiere.
    VG Dirk
  • Jens Kirschbaum 2. Januar 2011, 1:15

    WOOW... bin ja echt sprachlos... das ist ja sowas von genial!!! KLASSE!!!

    LG Jens
  • Maik Simon1 2. Januar 2011, 0:53

    GENIALES Foto! Ist das eine Überlagerung von mehreren Fotos? Ansonsten muss das doch bestimmt eine Minute Belichtung sein, denn so viele Blitze hab ich noch nie erlebt. Tolle Idee mit der braunen Lichtstimmung.

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz