Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 2

Jeanette Seidelmeyer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Gewitteraufnahme

Gestern habe ich, obgleich ich Angst davor habe, die halbe Nacht am Fenster gessesen und mal Gewitterfotos probiert.
Damit der Bezug zum Boden erhalten bleibt, habe ich die Kamera nicht so hoch geschwenkt und mitunter hatte ich halt "Glück" mal einen Blitz direkt vor mir aufnehmen zu können.

Kommentare 2

  • Schattenfotograf 11. Juli 2010, 21:33

    Klasse, zur absolut richtigen Zeit den Auslöser gedrückt!

    @Bad Santa,
    kann es sein, dass deine Kritik hinsichtlich Silhouette oder "Gedöns" dem von mir hier mehrfach beobachteten "Gelbpunkteffekt" entspricht? Für neue Mitglieder erscheint manchmal die Messlatte etwas höher!

    Gruß Willi
  • Jeanette Seidelmeyer 11. Juli 2010, 13:55

    "Das untere Gedöns" ließe sich ja problemlos anschneiden, ist aber wohl auch Geschmacksache. In puncto Rauschen macht sich wohl das Vollformat bezahlt ;-)