Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter zieht auf

Gewitter zieht auf

706 7

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Gewitter zieht auf

der Dom in Siena mal aus einem untypischen Blickwinkel, aufgenommen mit EOS 600,
die stürzenden Linien resultieren aus dem nicht anders möglichen Standort, sie stören (mich) nicht allzusehr

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 23. Januar 2002, 21:39

    gut...kannst mir ja vorsichtshalber ne fotomail schicken...das mit der Beschränkung für den reisechannel verstehe ich auch nicht so recht...es war von (auch) Mißbrauch die Rede...

    Gruß Stefan
  • JOchen G. 23. Januar 2002, 21:32

    Nein, noch nicht. Wollte eigentlich 5 Bilder vom Dom im Reisechannel uploaden - hatte die neue Beschränkung nicht mitbekommen. Kommt am 30.1.02.
    LG
    Jochen
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2002, 19:44

    gibt es das Foto schon in der FC?

    naja, bald kann ich SDiena wieder in echt sehen...und Verona und San Gimignano...ich halte es nicht mehr aus!!!!

    Gruß Stefan
  • JOchen G. 23. Januar 2002, 17:04

    Lieber Stefan,
    ich habe die gleiche Perspektive auch aufgenommen. Bei mir war gerade der Bischof am Fenster gewesen, so war eines der Fenster im Bischofspalast im Hintergrund mit einem Tuch geschmückt.
    LG
    Jochen
  • Stefan Negelmann 6. November 2001, 14:22

    schön, daß auch mal jemand in den alten Bildern kramt, Christiane.
    Es ist doch gut, wenn jede(n) etwas anderes anspricht...

    Viele grüße
    Stefan
  • Kleiner Holzkopf 2. November 2001, 20:27

    Hallo Stefan, ich habe dieses Bild wegen den schönen Steinmotiven am Boden aufgeschlagen. So ist für jeden etwas anderes im Bild wichtig und interessant.
    Gruss Christiane
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2001, 20:37

    Danke Harald, mache ich beim nächsten Mal:)
    (nein, im Ersnst, bin öfter dort)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz