Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Gewitter über Joburg

Gewitterfront hinter den Gebäuden und die tiefstehende Sonne im Rücken.

Kommentare 2

  • Horst Schulmayer 12. Februar 2012, 19:52

    Ohne Deine Erläuterung würde ich nicht darauf kommen. Sehr gut gestaltet. Möge dem Fotografen der Himmel nicht auf den Kopf fallen :-) Aber für ein gutes Bild riskieren diese so einiges...
    Gruß Horst
  • Harald Kilsch 18. August 2011, 14:39

    Fantastisch!
    Was jetzt nur noch gefehlt hätte: Ein schöner Blitz im Hintergrund.
    Es sieht aber auch so top aus, das Gebäude von der Sonne angestrahlt,vor dem nachtschwarzen Himmel.
    Klasse Kontrast,VG Harald