Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Gewitter über der Crete*

*Gewitter über der Crete*

856 12

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Gewitter über der Crete*

während der Fahrt auf der Panoramastrecke 438 zwischen Asciano und Siena zog ein kräftiges Gewitter auf.
(D700, 52 mm, F11, 1/8 Sek., 23.04.09, 16:48)

Kommentare 12

  • Horst Reisinger 11. Juni 2009, 12:38

    Solche Gewitterstimmungen mag ich recht gern.
    Bestens umgesetzt.
    LG Horst
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Juni 2009, 20:11

    sehr schöne Fotografie

    Lieben Gruss
    Frank
  • gerla 5. Juni 2009, 20:05

    Ich liebe diese weiten Blicke über die Landschaft - Herrlich
    lg gerla
  • Nicola Stein 5. Juni 2009, 7:27

    Das Lichtfenster mit den Regenschleiern gefällt mir gut. Insgesamt ist es mir aber ein bisschen zu matt, es vermittelt mir nicht die Dramatik oder Düsternis, die ich mir in der Situation vorstellen könnte. Fotos transportieren eben auch Gefühle und die empfindet jeder anders.
    Trotzdem LG Nicola
  • Hubertus R. Becker 4. Juni 2009, 20:36

    Klasse-ich mag diese Gewitterstimmungen.
    LG Hubertus
  • Waldi W. 4. Juni 2009, 20:12

    die Wetterstimmung ist erklassig
    und die Gegend einfach schön !
    lg waldi
  • Gabi Eigner 4. Juni 2009, 13:15

    Sehr imposante Lichtstimmung über einer wunderschönen Landschaft.
    lg gabi
  • Martina Bie. 4. Juni 2009, 11:12

    Der Sonnenfleck in der Bildmitte gibt dem Ganzen erst die besondere Note...
    LG Martina
  • Roland Brunn 4. Juni 2009, 10:12

    Solche Wettersituationen geben einer Landschaftsaufnahme oft den letzten Kick und gefällt mir persönlich besser als "Schönwetterfotos"! Stark !
    VG Roland
  • nils.holgersson. 4. Juni 2009, 8:27

    sehr atmosphärisch und schon fast unwirklich.

    gruss
    nils
  • Felix Büscher 4. Juni 2009, 8:20

    ...wie André, außerdem kommt der hellere grüne Landschaftsfleck super gut zur Geltung.
    LG, Felix
  • Timeless-Pictures 4. Juni 2009, 7:39

    Auch ohne Licht ein Hinkucker :) Mir gefällt hier sehr der etwas weiter hinten herunterfallende Regen. Dadurch wirkt es schön tief. Tolle Arbeit.


    VGA