Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Gewitter über dem See

Sonntagabend. gg. 23 Uhr konnte man ein Wetterleuchten über dem Landkreis FFB beobachten - schnell den Fotorucksack gepackt und ab zum See - aber nicht allzu lange, denn das Gewitter kam schnell näher und ich habe es vor dem heftigen Regen und Hagel gerade noch nach Hause geschafft.

Kommentare 15

  • islay mist 21. Mai 2009, 21:21

    sehr sehr beeindruckend!!!! klasse!!

    lg olaf
  • Conny Müller 21. Mai 2009, 8:28

    Was für eine Aufnahme.
    Da hast du einen ganz seltenen Moment supergut festgehalten.
    LG
    Conny
  • seefan 21. Mai 2009, 8:08

    ein gkückspilz so ein foto machen zu können.
    absolute spitze.
    vlg. und einen schönen feiertag wünscht dir gisela
  • HDR-Robi 21. Mai 2009, 1:47

    mutig, mutig
    aber es hat sich ausgezahlt
    feines Bild
    Lg Robi
  • Philipp Leibfried 20. Mai 2009, 10:21

    Oh wow! Echt grandios. Und sogar noch mit einem *winzigen* Blitzchen - das ist gar nicht so einfach, meistens sind die ja hinter/über den Wolken versteckt. Gut erwischt!

    HG Philipp
  • Barbara Neider 20. Mai 2009, 8:48

    an dem Abend bin ich am Dachfenster gestanden und habe auch versucht, einen Biltz einzufangen.... aber mir ging es wie Dir: das meiste passierte über den Wolken - also sehr wenige geformte Blitze sichtbar. Einen hast Du ja gekriegt, toll! Und die Stimmung hast Du auch prima eingefangen - die war nämlich tatsächlich unheimlich, gleichzeitig hell und dunkel
    LG Barbara
  • MAY-HDR 20. Mai 2009, 7:12

    sehr schönes energiegeladenes Bild, toll wie man den Bitz sehen kann
    Lg Mandy
  • Petra Schiller 19. Mai 2009, 22:34

    Hammer... was eine Stimmung......lg Petra
  • Bernd Spittel 19. Mai 2009, 22:18

    wow!
    so was mag ich sehr!
    bekommst sofort nen stern von mir!
    gruß bernd
  • TIERpFOTO 19. Mai 2009, 22:08

    Also Deine Aktion um 23.00 Uhr hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mir gefällt es sehr gut!
    lg Annette
  • mucki44 19. Mai 2009, 21:50

    @ Ronald - so richtig wohl war mir auch nicht.
    Das mit den einzelnen Blitzen war nicht so ergiebig - es war überwiegend nur ein Leuchten über den Wolken. LGR M.
  • J. Rauscher 19. Mai 2009, 21:46

    Schaut recht bedrohlich und beeindruckend aus. Scöne aufnahme. Mich stört jedoch der weiße Rahmen ein wenig. Der Kontrast zum dunklen Bild ist mir persönlich zu stark.

    Gruß
    Jörg
  • Reinhard Pink 19. Mai 2009, 21:39

    Eine gewaltige Stimmung hast du hier eingefangen - super !!!
    LG Reini
  • RonaldJ 19. Mai 2009, 21:37

    Da warst Du ja verdammt mutig. Ich hatte auch solch eine Idee, hätte aber, wenn überhaupt, nur vor der Haustür geknipst. Die Chance, den Blitz zu erwischen, war diesmal extrem hoch. Es ist Dir gelungen, mein Glückwunsch!
    lg Ronald
  • Sturmgebraus 19. Mai 2009, 21:35

    phantastische aufnahme ++++++
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayerns Landschaften
Klicks 1326
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1