Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommi Schultz


Free Mitglied, Wetter

Kommentare 6

  • Viktor Braun 11. August 2006, 12:17

    Toll in den Farben und im Bildaufbau. Da haben die Blitze gut mitgemacht!
    Grüße
  • Sebastian Lyschik 29. Juli 2006, 22:39

    Wau stark gemacht. Wie legst du die Bilder übereinander. Haste da ein bestimmtes Proggi und wenn ja welches.
    Drachenblitz (Drachenkopfsuchbild)
    Drachenblitz (Drachenkopfsuchbild)
    Sebastian Lyschik

    Gruß Basti
  • Manfred Spahl 29. Juli 2006, 15:34

    ...na ja, ich sehe - es gibt noch viel zu lernen ;-)
    Gruß Manfred
  • Tommi Schultz 29. Juli 2006, 15:14

    Dank Layertechnik :-)
    15 x 4-6 sec.
  • Manfred Spahl 29. Juli 2006, 15:13

    Beeindruckend - welche Belichtungszeit?
    lg Manfred
  • Tommi Schultz 29. Juli 2006, 15:12

    Eva-m Schulz, 27.07.2006 um 10:24 Uhr
    ein tolles Foto , im richtigen Monent auf den auslöser gedrückt , da stimmt alles klasse
    L.G.Eva-Maria

    Claire Werk, 27.07.2006 um 10:24 Uhr
    Klasse-super-toll :-)))
    Kam da auch regen runter oder blieb es bei den Wetterleuchten?

    Angela K..., 27.07.2006 um 10:29 Uhr
    Da haste doch wirklich kaum Worte, irre !!!
    LG Angela

    Tommi Schultz, 27.07.2006 um 10:32 Uhr
    @ Eva: Bei uns blieb es trocken :-)

    @Claire: Der Moment war über 1 Stunde :-)

    Bevor einer fragt, die Blitze auf der linken Seite gingen allesamt auf einer Halde nieder, muß wohl massig Eisen mit drin sein :-)




    Petra Savina, 27.07.2006 um 10:39 Uhr
    Tolle Aufnahme...ein wahres Naturschauspiel...super

    LG
    Petra

    Alfred Richter, 27.07.2006 um 10:42 Uhr
    Hi Tommi,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen. Eine gewaltige Dynamik im Bild. Ich hoffe Du standest sicher um das Schauspiel festzuhalten
    LG
    Alfred

    Silke C., 27.07.2006 um 10:48 Uhr
    Kommt super!

    LG,
    Silke

    Thomas Und Maike Vanselow, 27.07.2006 um 11:01 Uhr
    Sieht echt cool aus. :o)))) Bei uns in Wuppertal kam davon nichts an, während es in Essen gewaltig geregnet haben soll. ;o)

    lg Maike

    Nicole Zuber, 27.07.2006 um 12:06 Uhr
    Mein Gott! So was habe ich sogar noch nie live erlebt!
    Dir ist eine super Aufnahme gelungen. Freihand, nehme ich an...

    GLG – Nicole

    Tommi Schultz, 27.07.2006 um 12:16 Uhr
    @Nicole
    Klar, ich mache 1 Stunde noch locker Freihand :-)
    und was heißt "habe ich sogar noch nie live erlebt"...


    Walter Brants, 27.07.2006 um 13:24 Uhr
    Das sieht ja gefährlich aus, aber gut festgehalten. Die grünen Lampen geben dem Bild noch einen zusätzlichen Kick. LG von Walter

    Ingrid Schmid, 27.07.2006 um 13:42 Uhr
    sieht ja wirklich gefaehrlich aus... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

    Ingo Ortner, 27.07.2006 um 14:13 Uhr
    Geniale Aufnahme.Mich würde interessieren welche ISO man am besten nimmt um eine Stunde zu belichten?

    Tommi Schultz, 27.07.2006 um 15:06 Uhr
    Natürlich eine sehr geringe :-)


    Peter Mertz, 27.07.2006 um 18:56 Uhr
    klasse !!!
    vgz

    Frank Oberle, gestern um 20:46 Uhr
    geil!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz