Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Schmidt


Free Mitglied, Dotternhausen

Gewitter über dem Mittelmeer

Gewitter im Juni , Jesolo Pineta

Mein Stativ war schon verpackt, als es in der Nacht vor unserer Heim-
reise mächtig gekracht hat. Konnte daher die Kamera nur auf dem
Balkongeländer abstellen und möglichts ruhig halten, da es im
9. Stock ganz schön windig war, daher auch die leichten wackler.

30D mit Tamron 17-50, 30 sek.

Hoffe es gefällt.

Grüßle

Günther

Kommentare 5

  • Benjamin.O 13. August 2009, 23:08

    Super getroffen, gefällt mir echt gut das Bild. Da lohnt es sich doch im 9. Stock zu übernachten.
    Gruß Benjamin
  • Elke Cent 13. August 2009, 19:24

    ist doch gut geworden ... so nen Blitz habe ich noch nicht einfangen können ... war bei dem Ausblick bestimmt auch ein Erlebnis ... nur aufm Meer hätte ich nicht sein mögen ;-)
    lg Elke
  • Mi Gia Gio 13. August 2009, 16:03

    Hallo Guenther,
    Freihand! *wow* - hab bis jetzt noch kein Gewitter auf den Chip gebannt ;-(
    Rechts haette ich vielleicht noch etwas beschnitten - zu hell.
    Gruesse aus Turin
    Michaela
  • Daniel C. Stocker 13. August 2009, 11:37

    Mir gefällts auch.
    Besonders in Anbetracht der Umstände.

    Gelungene Aufnahme

    Gruß
    Daniel
  • nobkes 13. August 2009, 11:00

    gefällt mir richtig gut!
    grüße
    robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.357
Veröffentlicht
Lizenz