Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Gewitter

Härjedalen, Schweden.
Pentax MZ-5N, Sigma 28-105/2.8-4. Fuji Sensia 100, Scan vom Dia. Umwandlung in SW in Photoshop.

Fjäll (7)
Fjäll (7)
Thomas Li.

Einsames Haus
Einsames Haus
Thomas Li.


... viele schöne SW-Bilder aus Härjedalen gibt's bei Sabine Gilcher, z. B.:

Kommentare 49

  • Horst Voigt 23. Dezember 2005, 13:43

    +
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. Dezember 2005, 13:43

    -
  • Andreas E. Vogel 23. Dezember 2005, 13:43

    Das Motiv ist nett, das Bild für die Galerie allerdings indiskutabel. Contra. Gruß Andreas.
  • Volker Kr. 23. Dezember 2005, 13:43

    PRO+++
  • Jens Moeller 23. Dezember 2005, 13:43

    -
  • Verner Nielsen 23. Dezember 2005, 13:43

    Bild o.k. - Scan schlecht.
    contra
  • Oliver Mark 23. Dezember 2005, 13:43

    ??? Also schief, ich weiss ja nicht...der Bach verläuft doch in der horizontebene gerade, oder? Und es gibt einen Weißpunkt im Bild und einen Schwarzpunkt. Die Grauwerte im Himmel sehen typisch scannermässig aus, was aber dem Bild an sich keinen Abbruch tut. Ein wenig flau ist das ganze schon. Aber für eine Landschaftsaufnahme find ich es tatsächlich spannend. Tja, aber die Streifen im Bild, die machens wirklich kaputt. Vielleicht nochmals scannen und etwas härter in der Gradation? Hm, und die Steine im Bachbett wirken "lokal" geschärft (d.h. der rest eigentlich nicht) . Somit Contra...
  • Dana Czerny 23. Dezember 2005, 13:43

    +
  • Dieter Craasmann 23. Dezember 2005, 13:43

    Pro
    Gruß Dieter
  • ZER0 23. Dezember 2005, 13:43

    skip
  • Jacky Kobelt 23. Dezember 2005, 13:43

    pro
  • Georg IR 23. Dezember 2005, 13:43

    dafür
  • Herr B. aus W. 23. Dezember 2005, 13:43

    Landschaft zum "Augenwandern" - dafür
  • Thomas Solecki² 23. Dezember 2005, 13:43

    contra
  • Uwe Steiger 23. Dezember 2005, 13:43

    pro