Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 3

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Gewitter...

...wolken verdunkeln auch manchmal das Paradies.
(nun, das Paradies war Seraya im Komodo-Nationalpark zwar nicht ganz, aber aushalten konnte man(n) es auf dieser kleinen abgeschiedenen Insel schon)

Kommentare 3

  • Fred Pechardscheck 11. Januar 2010, 19:36

    SOWAS MAG ICH!!!!
    Nix wie hin.
    Gruß Fred
  • maiauge 10. Januar 2010, 20:19

    Ha, endlich Einer, der an die armen, schneegeplagten Mitbürger denkt und mal ein "soschönkannSommersein" Foto präsentiert!

    ....die paar Wolken, die würd ich auch in Kauf nehmen: kurz noch ´ne Runde schnorcheln, bevor der große Regen kommt... Wassertemperatur um die 28°C....Luftfeuchtigkeit 95%.... Temperatur 33°.... + der Regen kühlt nicht wirklich ab, nur ne nette Abwechslung..........
    ........So schön können Träume sein ;-)
    VG vom B`fell ;-)
    Renate
  • Ernst Heister 10. Januar 2010, 19:42

    Beeindruckend, das sieht wirklich nach der sprichwörtlichen Ruhe vor dem Sturm aus!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz