R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Gewitter...

...wolken verdunkeln auch manchmal das Paradies.
(nun, das Paradies war Seraya im Komodo-Nationalpark zwar nicht ganz, aber aushalten konnte man(n) es auf dieser kleinen abgeschiedenen Insel schon)

Kommentare 3

  • Fred Pechardscheck 11. Januar 2010, 19:36

    SOWAS MAG ICH!!!!
    Nix wie hin.
    Gruß Fred
  • maiauge 10. Januar 2010, 20:19

    Ha, endlich Einer, der an die armen, schneegeplagten Mitbürger denkt und mal ein "soschönkannSommersein" Foto präsentiert!

    ....die paar Wolken, die würd ich auch in Kauf nehmen: kurz noch ´ne Runde schnorcheln, bevor der große Regen kommt... Wassertemperatur um die 28°C....Luftfeuchtigkeit 95%.... Temperatur 33°.... + der Regen kühlt nicht wirklich ab, nur ne nette Abwechslung..........
    ........So schön können Träume sein ;-)
    VG vom B`fell ;-)
    Renate
  • Ernst Heister 10. Januar 2010, 19:42

    Beeindruckend, das sieht wirklich nach der sprichwörtlichen Ruhe vor dem Sturm aus!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz