Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter naht der Gerste

Gewitter naht der Gerste

539 5

Sandro Fabiani


Free Mitglied, Bonn

Gewitter naht der Gerste

DRI eines wunderschönen Gerstenfelds im Rheinland bei einem Pfingstspaziergang. Bevor der Himmel zu bedrohlich wurde, konnte ich mich ins Haus retten..

Kommentare 5

  • Guido Beutler 15. Juni 2011, 22:49

    Klasse Aufnahme. Hast Du einmal versucht die Helligkeit des Himmels ein klein wenig zurück zu nehmen? Das Feld leuchtet super und ich könnte mir vorstellen, dass das dann noch ein bischen besser zur Geltung kommt.
    vG, Guido
  • Daniel Tiller 14. Juni 2011, 21:09

    sehr schönes Bild mit toller Stimmung,
    lg
    Daniel
  • Alex von Sachse 13. Juni 2011, 15:10

    Sehr eindrucksvolle Stimmung. Besonders gut gefällt mir jedoch die dezente Bearbeitung des DRI.
    Lg Alex
  • Dirk0212 13. Juni 2011, 15:10

    Eine unheimlich tolle Aufnahme, die Ruhe vor dem Sturm.

    LG Dirk
  • Fotolysator 13. Juni 2011, 15:09

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. Mir gefällt besonders der Himmel