Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.644 7

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Gewitter

Eigentlich ist nur der Blitz nicht echt....

Kommentare 7

  • Thaimacky 27. Mai 2007, 9:52

    super eingefangen!!!

    lg aus bangkok
    thaimacky

  • Roland K. Mettel 6. August 2001, 0:23

    Die Wasserstrahlen sind in der Natur immer nach unten gerichtet. Aber das macht nix, so wirkts halt surreal. Ist eine gute Montage.

    @Joachim
    Natürlich kann man die Wolken nach links schieben. EBV machts möglich.

    Beste Grüße von Roland
  • Alexander Binde 5. August 2001, 17:28

    ich finds auch witzig...und ausstellungswürdig hier...
    viele grüße
    alexander
  • Joachim Kurzke 5. August 2001, 13:39

    Eine gelungene "Fälschung" aber auch ohne Blitz wäre das Foto schon super. Die linke Seite ist natürlich wirklich ohne Zeichnung aber kein Grund, das Foto nicht zu machen und hier auszustellen. Und die Wolken etwas nach links schieben kann man ja schlecht.
  • Jörg Kemmler 5. August 2001, 13:24

    Na ich habe eine F 505 gegegn den Himmel gehalten und ..klick.
    Mit EBV etwas mir rot und blau ,den Blitz eingefügt und schon war das Bild so. MfG jörg K.
  • Martina Feldschmid 5. August 2001, 13:12

    Da hast Du ja einen Wahnsinnsmoment erwischt. Beschreib doch mal etwas genauer, wie Du das Bild gemacht hast. Ich hätte vielleicht den weißen Rahmen weggelassen. Der getrickste Blitz ist witzig weil in dieser Form unmöglich. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Martina
  • Heinz W. 5. August 2001, 13:08

    Die linke Seite erscheint mir total ohne Zeichnung, nimmt dem Foto die Dramatik.
    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz