Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Sepp


Free Mitglied

Gewitter in Wien

Nikon F70, Objektiv 75-300 mm, Mit aufgestütztem Arm bei 1/30s belichtet, Diafilm Iso 200
Orginalfarben auf dem Dia etw. brauner

Kommentare 3

  • Oliver Sepp 21. April 2001, 17:16

    Ich habe lediglich links und rechts ein wenig abgeschnitten, aber nur wenig. Der Film ist schon sehr körnig.
  • Dieter (Frog) Henkel 21. April 2001, 16:41

    Hast du da einen Ausschnitt herausvergrößert oder ist der Film so körnig?
  • Gerda S. 21. April 2001, 16:23

    Hallo Oliver ! Interessanter Farbton beherrscht das Bild. Schade dass es ein wenig
    manipuliert aussieht aber das kommt sicher vom Komprimieren ?
    Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz