Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frangenberg


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Gewitter in der Ferne

Aufgenommen am 21. Mai. Am SO-Himmel war beständiges Wetterleuchten zu sehen. Also habe ich meine Kamera geschnappt, und vom Dachfenster aus versucht, das Schauspiel einzufangen. Ein Stativ war unter dem Dachfenster nicht unterzubringen, als waren Aufnahmen aus der Hand angesagt. Aus diesem Grund sind die Lichter auf dem Bild auch verwackelt. Was bei einer Aufnahmezeit von 12 sec auch kein Wunder ist.
Der Blitz kam dazu noch völlig überaschend, vorher und auch nachher gabs nur Wetterleuchten.
Daten: Canon EOS 300 D Kitobjektiv f/8 49mm t=12 sec ISO 100

Kommentare 3