Zurück zur Liste
Gewitter im Olivenhain...

Gewitter im Olivenhain...

1.452 4

UT-Esch


Premium (World), Eschborn

Gewitter im Olivenhain...

...eben noch Picknick in der Sonne, ein paar Sekunden später das! Dieses Foto entstand letzten Sommer in Südfrankreich.

Kommentare 4

  • Manfred Link 25. Februar 2003, 10:43

    Schöne Bildstimmung. Die Klasse Farben am Boden geben einen tollen Kontrast zu den bedrohlich dunklen Wolken.
    Gruß
    Manfred
  • Gerd Müller 26. Januar 2003, 14:46

    Auch ich möchte Dir zu diesem Bild meinen Glückwunsch aussprechen.
    Du warst zur rechen Zeit am rechten Ort und hast dann noch einen Fotoaparat zur Hand.
    Besser kann es das Glück nicht mit einem meinen.
    Beste Grüße aus Wuppertal
    Gerd
  • Rainer Harf 26. Januar 2003, 10:02

    Wahnsinn, die Stimmung ist toll, vor allem die Kontraste zwischen Bäumen und Wolken. Man könnte jedoch noch ein wenig mit EBV die Pixeligkeit im Himmel reduziert durch Maskieren + entsprechende Filter...
    Super-Foto

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Martin Rosie 26. Januar 2003, 2:14

    Boah, die Stimmung ist fantastisch, und das ist die Hauptsache. In meinen Augen wäre das beinahe der Galerie würdig, sage ich jetzt mal so ganz keck ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz