Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Gewitter im Hochsommer

Das hier gefällt mir am Besten, weil es aussieht wie ein See , und Jemand wirft einen Stein rein ...
; )
Eigentlich bin ich schon wieder weg....komme wieder zu Euch , wenn der Hochsommer aufgibt...
:)

Kommentare 18

  • Nadawok 3. April 2014, 0:12

    Ein mächtiges Bild - Viele Grüße, Nadawok
  • KooKoo 25. August 2013, 11:06

    das ist echt der hammer. wie ein tiefer blick in die unendlichen weiten des universums.
  • Mannus Mann 16. August 2013, 14:28

    Auch eine traumhaft
    schöne Aufnahme.
    Du willst weg?
    Dann machs mal gut.
  • Eva-Maria Nehring 9. August 2013, 11:57

    Oh,
    wenn das "dünn runterkommt",
    was da "dick hochzieht"!

    Eine irre Stimmung!

    LG und ein schönes WE

    Eva
  • monro Monika Rohlmann 9. August 2013, 11:28

    Der "Wüsteneinfluss" ist unübersehbar...
    LG Moni
  • Elfie W. 7. August 2013, 10:18

    ja hier scheint das Universum zu exlodieren. Kein Wunder bei dieser Hitze. Ganz unglaublich, was sich da oben abspielt. Die Idylle da unten und ich selbst, man fühlt sich plötzlich sehr klein.
    Übrigens ist es schon deutlich kühler geworden ;-)
    LG elfie
  • Gerald B. 6. August 2013, 21:21

    "Der Burner!" sagte ein Halbwüchsiger zu mir, als ich die gleiche Gewitterwolke vom Beichelstein aus fotografiert habe.
    Er meinte die Wolke und ich gebe ihm recht und meine dabei deine Aufnahme!
    stark.
  • kira2501 6. August 2013, 20:35

    gewaltig und unglaublich gut...-fav
    LGUte
  • SkywarnTommy 6. August 2013, 19:50

    Was für ein beeindruckender Mammatenhimmel.
    Und wo die derart ausgebildet sind ist eine Superzelle auch nicht weit.
    Sensationelles Licht.

    Lg thomas
  • ulizeidler 6. August 2013, 8:40

    Einfach nur WOW
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ayaka 6. August 2013, 7:58

    Wie so ein Milch-Blubb..............sensationell!
    Wünsche keine Schäden durch Hagel & Co....!
    Lg, anja
  • Maddy M. 6. August 2013, 7:37

    Die gelbliche Färbung flösst mir Respekt ein!
    Absolut klasse Aufnahme!
    LG Maddy
  • M.Anderson 5. August 2013, 23:37

    wundervoll
  • Isus 5. August 2013, 23:05

    Meine Kinder sind momentan in Bad Hindelang, da werden sie das ja sicher auch erlebt haben ...
    Gewaltig!!!!
    LG Susi
  • Lichtmagie 5. August 2013, 22:59

    Ein tolles Bild... ist das..
    Sieht ja.... sehr gefährlich aus....
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten