Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes K.


Free Mitglied, Aachen

Gewitter im Freien - Nein Danke ;-)

Gewitterfotos in der freien Natur... ich weis nicht...!

Alles so Dunkel... dann der grelle Blitz.... der Knall!

Der plötzlich einsetzende schnelle Herzschlag!
Der anschliessende Spurt zum Auto mit der Angst im Nacken, der nächste Blitz kann nur Dich treffen...

Canon G2
15s / f5.6

Kommentare 2

  • Torsten ohne H 3. Januar 2006, 23:22

    Oh ja, die Angst kann ich nachvollziehen... ich wollte auch schon immer mal ein Gewitter fotografieren, aber bin noch nie dazu gekommen. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr!?!?
    Gruß, Torsten
  • Tim Otterbach 19. August 2004, 23:04

    Da will ich mich gleich mal revangieren...

    Hätte ich das Bild vorher gefunden, hätte ich aber bestimmt auch so eine Anmerkung hinterlassen...
    Echt tolle Blitze-Bilder die du da machst... Und das auch noch mit einer G2.... :-)

    Schön das man den Einschlag so gut sieht... zumindest siehsts so aus als ob...

    mit den besten Grüßen, T

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz