Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter im Anmarsch

Gewitter im Anmarsch

423 4

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Gewitter im Anmarsch

The Needles, Canyonlands. Während der Fahrt geknipst. Kurz später prasselte der Regen nieder.
27.09.05 15:41, 1/160, f 5,0, ISO 400

Kommentare 4

  • JuM Gregor 19. Dezember 2005, 18:45

    tolles Licht und ein klasse Motiv.
    vg Jürgen
  • Reiner Boehme 10. Dezember 2005, 14:24

    Früher habe ich geglaubt daß möglichst viel Sonne scheinen muß um gute Bilder zu machen. Inzwischen habe ich erfahren daß man bessere Bilder macht wenn Gewitter, Wolken, Sonnenunter- u. -aufgänge ein ganz anderes Licht zaubern. Als Tourist ist man ja möglichst bei Gewitter nicht unterwegs und Sonnenaufgänge erlebe ich im Sommer selten.
  • Martina Bie. 10. Dezember 2005, 14:11

    bei solchem himmel leuchten die farben noch mehr als bei sonne - finde ich zumindest.
    lg martina
  • Jacky Kobelt 10. Dezember 2005, 10:32

    Interssante Stimmung - herrliche Farben.
    Feines Bild
    LG Jacky