Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter im Anmarsch?

Gewitter im Anmarsch?

190 7

B.K-K


World Mitglied

Gewitter im Anmarsch?

.


- doch hier leider nicht -




.

Kommentare 7

  • (M)Ein-Blick 15. Juli 2010, 21:44

    auch wenn meine Gewitter hier eigentlich anders aussehen, diese Farben gefallen mir sehr gut und wirken auch erfrischend, nun wieder wie nach einem Gewitterguß!!
    Gruß Gerda
  • Watndat 14. Juli 2010, 13:35

    In jedem Scheibchen sind Formen vorhanden..
    Mit Fantasie und Träume entstanden..
    Quadartismus...In Glashütten , Restmaterial..
    Durchsichtig und farbig angehäuft und von Licht überflutet..Spiegelnd und durchdringend ...
    Scharf an Kanten ..
    Scharf im Bild..
    lg Klaus
  • Armin B. 13. Juli 2010, 18:59

    sehr plastisch.
    Das könnte ich mir auch gut an der Wand vorstellen.
    Hat was, was einen verweilen läßt.

    LG
    Armin
  • Klaus Schattner 13. Juli 2010, 8:23

    eine kunstvolle Verfremdung des Themas
    LG Klaus
  • paules 13. Juli 2010, 6:41

    ...könnte eine Sturmwarnungskarte sein! LG Paul
  • Martina4 Mayer 12. Juli 2010, 22:40

    das ist toll, super gemacht.
  • Micaela Abel 12. Juli 2010, 22:11

    hier bei uns hats richtig gekracht und ich bin froh. alles ist stehen geblieben, aber verschiedene bahnen waren stillgelegt, gegenstände flogen durch die luft - nun ist es ein wenig kühler.