Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino H


Free Mitglied, H

GEWITTER ????

Canon PowerShot A60,
Diverse, manuelle Belichtung und Iso Einstellungen.
EBV nur Schärfe, sonst original......
....aber was?????

Kommentare 43

  • claramarie 4. September 2012, 18:02

    wirklich sehr schön! lässt einen träumen!
  • Sascha Wo. 8. November 2004, 9:02

    Argh, ist das gemein! dabei hatte ich selbst schon einige Bilder von so einer Wassersäule gemacht. Aber alle, die so aussahen, hatte ich gleich wieder gelöscht...
  • Lars K. 7. November 2004, 12:55

    Juhuuuuu :)
  • Heino H 7. November 2004, 12:47

    Moin @Alle...
    Nun bin ich einigermaßen in der Lage, das Rätsel zu lösen.
    Lars hat im Grunde Recht.Es sind zwar 4 Farben, aber es stimmt.
    GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Es ist ganz einfach eine Sprudelsäule, mit wechselnden Farben.

    Danke für´s mitmachen, bis denne mal
    Gruß Heino H
  • Marianne S 6. November 2004, 19:10

    Waschlauge, Putzwasser, Wasser im Handwaschbecken
    ...?
  • Lars K. 6. November 2004, 16:20

    Wassereffektsprudelbehälter mit 2-farb Beleuchtung im Wasser
  • Günther Müller (gm1) 6. November 2004, 14:34

    Mineralwasser das "bizzelt" ?
  • Heino H 6. November 2004, 14:21

    Nö..aber bald, wenn nun nicht dat Rätsel gelöst wird.
    Es ist doch soooo einfach!!!!
  • Heino H 6. November 2004, 14:12

    Schon geschehen!!!
  • Heino H 6. November 2004, 13:42

    Hallo Klaus-Peter Dörpelkus!
    Ich fühle sehr geehrt und werde dieses Rätsel niemals löschen. Wer mir seine 1000 Anmerkung widmet, hat es verdient, außerhalb der Galerie in die Ewigkeit einzugehen.
  • Heino H 6. November 2004, 13:10

    Also, von unten:
    @KPD...es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du das Bild unter deiner falschen, letzten Anmerkung entfernen könntest:-)) Hast Du schon gestern um 21:28 Uhr gemacht.
    @GM...weder noch, diesmal nix mit Küche ;-))))
    @Marco...gute Frage, nächste Frage. Nein, das Wasser ist in einem Behälter.
    @KPD....poppigen Kinder-TFT-Bildschirm gekauft??? *haumichlachendinneecke"
    Ich werde um 14:30Uhr abgeholt (Psychiatrie):-)), und komme erst ziemlich breit spät wieder.
  • Günther Müller (gm1) 6. November 2004, 12:53

    kommt der rote Lichtschein von einer Kochplatte oder Ceranfeld ?
  • Marco Jakobs 6. November 2004, 12:52

    jaja, das mit dem Wasser ist schon klar. Aber irgendwas spiegelt sich doch in diesem Wasser ... denke ich.
    MIST! Jetzt hab ich das Bild rumgedreht und das ganze Wasser ist über die Tastatur gelaufen ;-)
    Wo befindet sich das Wasser (außer in meiner Tastatur)? In einem Glas oder einer Flasche? In einem Kanister? Wurde evtl. durch den Behälter fotografiert?
  • Heino H 6. November 2004, 11:38

    @Marco....WASSER!!!! Versuche das doch mal mit Deinen genannten Vorschlägen zu kombinieren. Das Foto möchte ich dann sehen :-))))
    Dreh doch mal anders rum!
    @Lars....nein.
  • Lars K. 6. November 2004, 10:29

    Geiss Bildschirmschoner

Informationen

Sektion
Klicks 2.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz