Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dü49


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • _Mrs_Sparky 10. März 2014, 20:19

    Ich liebe solche Aufnahmen. Einfach perfekt getroffen!
    Liebliche Grüße
  • Heinz Naujoks 20. Oktober 2013, 19:24

    Den richtigen Moment hast Du super abgepasst und der Zaun sieht aus, als hätte ihn der Wind des Zuges umgeworfen. Die Aufnahme hat was.
    Schöne Grüße... Heinz
  • s. sabine krause 14. Oktober 2013, 9:47

    das ist ganz toll!! der schimmelreiter, oder der fliegende holländer mal anders… ; ) die geisterhafte abstraktion und futuristische silhouette des durchs bild rauschenden zugs, dazu die zeitlose "kulisse" im hintergrund, die stadt auf dem fels verdüstert von blauen gewitterwolken, der zaun dazwischen – grenze zwischen zwei welten, realität und jenseits, wirklichkeit und traum? – all das hat eine faszinierende und einzigartige magie! wunderschön auch die punkthaften lichter am hafen, die der roten "leuchtlinie" des zuges paroli bieten! lg, sabine.
  • ernstfreygang 10. Oktober 2013, 18:24

    Sehr schöne Stimmung! Die korsischen Züge sind schon speziell... Bin mal eine Strecke damit durchs Gebirge gefahren.

    Grüße ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz