Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 1

Stefan Walter1982


Free Mitglied, Krefeld

Gewitter am Turm

Am Nachmittag fegte ein schweres Gewitter alle Besucher von der Piazza dei Miracoli weg. Nur noch wenige Menschen standen dann um den Turm herum. Ich habe einen Graufilter benutzt, um die ohnehin schon dramatischen Wolken zu verstärken und nachträglich eine SW- Konvertierung. Ich hoffe euch gefällt mal eine andere Ansicht von diesem Motiv.
Mehr Reisebilder:
http://www.backpacken.de

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner www.backpacken.de
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 200