Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • Dennis B. 6. April 2003, 4:09

    interessant.

    die farben passen irgendwie gar nicht in die erwartungen die man sich farblich schon vorgeformt hat.
  • B. Ellana 28. März 2003, 23:13

    das ist schon kein foto mehr, das ist ein erlebnis.....
    lg b.ella
  • Robert Krettek 28. März 2003, 17:01


    f a s z i n i e r e n d

    R.K.
  • Mi Ruoss 28. März 2003, 14:24

    hier wäre ein panorama bestimmt auch seeeeehr interessant gewesen :o)))

    lg mi
  • Sabine Schönberger 28. März 2003, 11:58

    Die Stimmung ist superschön...
    Man kann den Regen förmlich riechen...

    Bine
  • Eberhard Kamm 28. März 2003, 11:46

    Klasse Bild, super Farben und eine sehr schöne Bildaufteilung.
    Alles trocken überstanden ?

    Eberhard
  • Ralf E. Ulrich 28. März 2003, 9:03

    @Juliane: kommt elektronisch ... ;-)

    Ralf
  • Juliane Meyer 28. März 2003, 9:01

    Hihi hast Du zu sowas Zeit im Urlaub?? Ich nie! Mach mal!
  • Ralf E. Ulrich 28. März 2003, 9:00

    @Hansjoerg: das ist in Namibia, noch auf dem Khomas-Hochland, am Rand der Namib-Wüste, gut 2 Autostunden von Windhoek, südwestlich.
    @Juliane: stimmt. Soll ich zum Ausgleich eine Postkarte schicken?

    Ralf
  • Juliane Meyer 28. März 2003, 8:59

    @ Ralf...das ist gemein))))))
  • Hansjoerg S. 28. März 2003, 8:46

    Ein tolles Bild mit klasse Stimmung.
    wo ist das eigentlich genau?
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Thomas Schwalk 28. März 2003, 8:45

    Der helle Wahnsinn, ein solches Naturschauspiel und dann auch noch so perfekt festgehalten. "Tja, Glück muss man können" ;-)
    LG Thomas
  • Ralf E. Ulrich 28. März 2003, 8:29

    @Greta: die Stelle war mit dem 4*4 Auto in einer Kraxeltour zu erreichen. Leicht für uns, nicht einfach für Jim.
    @Juliane:

    Ralf
  • Juliane Meyer 28. März 2003, 8:22

    Hehe da war ich auch mal)))
    Tolles Bild, super S
    Lichtstimmung....gefällt...ich will wieder weg!!!
    LG
    Juliane
  • Hildegard S. 28. März 2003, 7:59

    Ein wunderbares Bild, die Gewitterstimmung ist klasse. Befandet ihr euch auf einer Wanderung, oder ist die Stelle mit dem Auto zu erreichen? Ich glaube, ich bekäme ganz schön Muffensausen, wenn ich dort zu Fuß unterwegs wäre und ein Gewitter käme auf.
    Greta :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz