Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Arndt


Free Mitglied, Halle/Saale

Gewitter am See

Kaum waren wir am See angekommen, zog auch gleich ein
Gewitter auf und die Sonne war leider weg.

Kommentare 6

  • wanneka 6. August 2008, 13:38

    hm..also nix mit baden..aber dafür hast ein tolles bild hinbekommen...
    wo warst du denn da..?
    ich bin in halle geboren u hab 19 jahre in frankleben u teilweise in halle gewohnt
    lg an d alte heimat annett
  • Tahar Jmyi 18. Juli 2008, 23:08

    Die composition ist sehr gut ,man kann nichts sagen,ich
    wünsche Dir ales gute.
    Tahar jmyi
  • Phönix 4. Juli 2008, 15:20

    Gewaltige und beeindruckende Stimmung. Das Licht ist genial. Gefällt mir sehr!
    Beste Grüße, Matthias
  • Detlef. Weber. 29. Juni 2008, 22:38

    Sehr stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir.
    Gruß Detlef
  • Jürgen G. 23. Juni 2008, 20:24

    Was für eine Stimmung, ganz toll festgehalten!
    Toll Aufnahme, gratuliere!!

    Gruß Jürgen
  • EHF.Creativum Fotografien 23. Juni 2008, 7:13

    Huuuh ... die Stimmung wirkt bedrohlich. Rechts noch der blaue Himmel - von links die dunklen Wolken. Das gefällt mir! Das knistert richtig ;) Solche Wetterstimmungen finde ich faszinierend ..... die Leute da im Wasser sollten aber langsam sehen, dass sie rauskommen, was? ;)
    Toll eingefangen, liebe Susanne, sehr kraftvolle Aufnahme mit intensiven Farben und Kontrasten!!
    Seid ihr noch nass geworden? Im See oder im Regen? ;)
    VlG Hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz