Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter am Grand Canyon

Gewitter am Grand Canyon

758 5

hmair


Free Mitglied, wien

Gewitter am Grand Canyon

Nikon D70s
Objektiv: Tamron 28-300mm 1/3.5-6.3 D
Brennweite: 65mm -> Ausschnitt gezoomt
15 Sekunde(n) - 1/4.8
Empfindlichkeit: ISO 200
Weißabgleich: Automatik -3

Die Aufnahme konnte ich diesen Sommer am South Rim - Grand Canyon ein Paar Stunden nach einem der wunderbarsten Sonnenuntergänge die ich je sah machen.
Leider hatte ich kein Stativ dabei, aber für "Freihand im Hocken" bin ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz